Quadral präsentiert neue Argentum-Serie

24.09.2013

Quadral hat die Lautsprecher-Serie Argentum überarbeitet. Die neue Version soll eine deutlich verbesserte Klangqualität haben.


Quadral stellt mit den neuen Argentum-Lautsprechern eine komplett überarbeitete Serie vor. Neu entwickelt wurden die Chassis, die nun über Aluminium bedampfte PP-Membrane und besonders starke Antriebe verfügen. Ein spezialisierter 4,5-Zoll-Mitteltöner und ein neu entwickelterSeidenhochtöner sollen laut Quadral die Klangqualität nochmals deutlich steigern. In Zusammenarbeit mit einem Designbüro entstanden Lautsprecher, die sich laut Hersteller elegant und hochwertig in jeden Wohnraum integrieren lassen.

 

Die neue Argentum Serie besteht aus zwei Regal- und zwei Standlautsprechern sowie einem großen Center. Ab September in weißer oder schwarzer Ausführung bei uns erhältlich.